Freitag, 5. Juli 2013

200 Tage!

G'day ! 

Heute in 200 Tagen beginnt also mein Traum in Australien. Ich werde dann wohl irgendwo in der Luft fliegen, schlafen oder den Blick aus dem Flugzeug genießen und über die Zeit, die vor mir liegt, nachdenken und träumen
Ich freue mich schon so! Im Moment habe ich wirklich überhaupt keine Zweifel mehr. 

Für die Austauschschüler 2013/14 beginnt ja jetzt schon ihre Reise. Auch ein paar meiner Freunde fliegen bald, oder sind schon down under. Ich wünsche allen eine gute und sichere Reise und dass sie aus ihrer Zeit im Ausland das Beste rausholen können und die Zeit einfach nur genießen können! :)
Ich finde es total interessant, die ganzen Ankunfts-und Flugberichte von allen zu durchstöbern, die ja wie eine Welle auf die Auslandsblogs herfallen. 


 Ich habe gestern einen Adapter für australische Steckdosen für mein Handy gekauft, damit ich das schonmal nicht vergesse. 

Sobald ich dazu gekommen bin, Passfotos zu machen, beantragen wir auch meinen Reisepass.

Ich melde mich wieder, wenn's was neues gibt! 
Bis dahin wünsch' ich allen schöne Ferien oder für die Austauschschüler eine gute Ankunft und schön Zeit overseas! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen