Montag, 3. Juni 2013

Eine kleine Bitte für einen großen Traum ♥ &' Danke!

G'day ihr Lieben,

in diesem Post geht es mal nicht um mein Auslandsjahr, aber es ist gar nicht so weit am Thema vorbei. 
Ich möchte euch Henriette vorstellen, sie hat einen großen Traum, und zwar möchte für ein Jahr nach Argentinien mit der Organisation into, doch da dies sehr teuer ist, hat sie sich für ein Stipendium dort beworben. 
Um das Stipendium zu bekommen, benötigt sie am meisten Stimmen bei ihrem Bewerbungsvideo. 
Und nun der Appell an euch, Leute 
Ich finde, sie hat sich wirklich viel Mühe mit dem Video gegeben und überzeugt mich, dass sie diejenige sein sollte, für die sich der große Traum erfüllen wird.
Also helft bitte mit und unterstützt sie, und votet für sie

Abstimmen könnt ihr, indem ihr folgende Schritte genau befolgt:

1.) Klickt unter dem Video von Henriette auf Abstimmen für Henriette. 
2.) Nun gebt ihr eure Email und Namen dort ein und ihr müsstet eine email von into bekommen. Falls dies nicht der Fall ist, müsst ihr noch einmal abstimmen.
3.) Nach ein paar Tagen müsstet ihr noch eine zweite Email von into erhalten. Diese nicht einfach wegklicken! Ihr müsst auf den Link in der Email klicken und die Email einmal einfach an into zurücksenden
4.) Erst, wenn ihr all dies getan habt, wird eure Stimme für Henriette gewertet.

Das klingt jetzt alles sehr umständlich, und ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir die Links zwar früher immer fleißig angeschaut, aber nie mit abgestimmt.
Aber ich finde, es ist kein großer Aufwand und wäre ich in Henriette's Situation, würde ich mich wirklich sehr über jede Stimme  und Unterstützung freuen! :) 

Vielen Dank schonmal! :) 




Und nun zum Schluss noch ein fettes Danke! 
Über 5.000 Blogaufrufe und das verstreut über die ganze Welt! :D Das ist der Wahnsinn und mehr, als ich je erwartet hätte. Es freut mich sehr, zu sehen, dass das, was man hier macht, auf positive Rückmeldung stößt und man weiß, dass man das hier nicht ganz umsonst macht. Danke, danke, danke!

Nur noch ein paar Wochen, dann beginnen in den ersten Bundesländern (unter anderem meinem) die Sommerferien
Habt ihr schon Urlaubspläne? Für mich heißt es 10 Tage Sonne, Strand und Barcelona
Und auch, wenn das Wetter momentan eher total kalt und verregnet ist, und so gar nicht nach Juni aussieht, hab' ich die Hoffnung nicht verloren, dass der Sommer dieses Jahr doch noch kommt! 

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank! :) <3
    Liiiiebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich drück' dir die Daumen! :)
      Grüße, Anna

      Löschen