Montag, 25. März 2013

Endlich Post! :) Ziel steht fest!


Ich habe Post! Endlich! Und ich wurde angenommen in Perth! Meine Schule wird die Woodvale High School sein. :) 
Ich bin überglücklich. *-* 
Nun hab ich hier Berge von Unterlagen auszufüllen, für die Schule, fürs Visum, (...) 
Aber das schaff' ich schon, schließlich wird es sich lohnen ;)
Nur noch 9 Monate.. die Zeit fliegt dahin.. Ich sehe mich schon im Flugzeug nach Singapur sitzen. :D 
Doch auch in diesem Jahr habe ich noch viele neue Pläne und freue mich auch auf diese 9 Monate, auch wenn sie zum einen Teil nur eine 'Übergangszeit' sind, bis es dann losgeht, aber auch eine Übergangszeit kann man genießen. :) 
Ich freue mich jedenfalls und halte euch weiterhin auf dem Laufenden! :) 

2 Kommentare:

  1. ENDLICH *-*
    die 9 Monate werden wie im Fluge vergehen, da bin ich mir sicher !

    AntwortenLöschen