Freitag, 1. März 2013

Verschickt! - Abflugdatum :)

Träume selbst in die Hand nehmen.. 






Die Application ist verschickt! :) 

In den nächsten Wochen fliegt sie nach Australien, und dort wird entschieden, ob ich nächstes Jahr den gleichen Weg durch die Luft machen und meinem Traum hinterher fliegen darf.

Ich habe mich übrigens für Perth entschieden. Falls es dort nicht klappen sollte, ist meine zweite Wahl immernoch Adelaide, aber in Perth passt einfach alles.
Ich hab mich für die Woodvale High School beworben.



Außerdem weiß ich nun, dass ich am 22. Januar 2014 fliegen werde. Erst von Hamburg nach Frankfurt, dann von Frankfurt nach Singapur, dort einen Tag verbringen, dann weiter nach Brisbane, dort 3 Tage Introduction Days, dann nach Perth.. ouf. :D Dafür, dass ich noch nie in meinem Leben geflogen bin, ist das schon nicht ohne. Aber was wäre schon ein Auslandsjahr ohne Herausforderungen und Mut? :)

In meinem Zimmer schmückt eine Australien-Fahne die Tür, und meine Wand ist voll von Australien-Bildern und Postkarten aus aller Welt.. ich bekomme richtig Fernweh :-(( 
Trotzdem möchte ich die 328 Tage bis zum Abflug genießen. :)

Ich kann jetzt nur noch abwarten. Wochenlang. Und hoffen. 
Hoffen, dass sich mein Traum erfüllt und ich ihm einen Schritt näher bin. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen