Gästebuch

Auf dieser Seite könnt ihr mir gerne etwas hinterlassen - sei es ein Gruß, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Wünsche oder Vorschläge ;) 

34 Kommentare:

  1. Hallööle Anna♥
    Ich liebe deinen Blog! *-*
    Bin schon seeehr gespannt :DD

    Nelly :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh danke maus ;*
      ja haha dauert ja noch ein wenig, leider :D ._.

      Löschen
  2. Hey,
    super Blog, könntest du mich bitte auch verlinken? Habe dich auch schon bei mir verlinkt.:) Hier mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandblog.de .
    Danke und viel Spaß noch. :D
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar, mach ich gerne ;)
      Liebe Grüße zurück, Anna ;)

      Löschen
  3. Noch 295 Tage :-)

    Dein Blog ist echt schön, ich arbeite auch gerade an meinem :D
    http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa noch so lange *-*
      Hab dich mal verlinkt ;)
      Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Hallo! :) Ich finde deinen Blog total schön, man bekommt gleich Lust auch nach Australien zu reisen. Wäre auch meine Erstwahl gewesen, aber nun gehts in die USA, schade das es für mich nicht bezahlbar war. Ich wünsche dir aber gaaanz viel Spaß im Down Under! :) Ich habe eine Frage zu deinem Blog - Design, wie hast du die Bilder oben in die erste Reihe bekommen? Ich probiere und probiere, aber es geht nicht, wäre lieb, wenn du mir das erklärst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Australien ist wirklich teuer. :/ Aber die USA ist doch auch gut, vielseitig und spannend ;) und nach Australien kannst du dann ja imemrnoch :)
      Danke! ;*
      Also zu den Bildern, die Bilder an sich hab ich von Fotografen bekommen, die ich angeschrieben habe und um Verwendung der Bilder gefragt hab, und dann hab ich die in einer Collage mit picmonkey zusammengefügt, und dann hab ich bei dem Blog-Layout das Gadget da oben längs angeklickt und da eins rausgesucht das glaub ich Header hieß, ich weiß es nicht mehr so genau weil das da jetzt nicht mehr steht :D naja jedenfalls hab ich da dann Blog-Titel und Beschreibung eingegeben und bei Datei hochladen.. oder so ähnlich dann die Collage hochgeladen und dann angeklickt da 'Beschreibung nach dem Bild platzieren' und voila :D
      Ist eigentlich leicht, nur schwer jetzt so zu erklären, falls es immernoch nicht funktioniert, antworte mir noch mal, dann gucken wir mal weiter :)
      Grüße, Anna

      Löschen
    2. Hey;-)
      Ich habe da nochmal ne Frage. Hast du einfach Bilder rausgesucht und dann diese Fotografen angeschrieben oder hast du Fotografen rausgesucht die das anbieten und dann welche angeboten bekommen???

      Löschen
    3. Ich hab die Bilder bei fotocommunity herausgesucht und dann die Fotografen der Bilder kontaktiert und um nicht-kommerzielle Verwendung der Bilder für meinen Blog gefragt. :)

      Löschen
  5. Hei ;-)
    Klasse Blog!! ich geh auch 2014 nach Australien, für 10 Monate mit Stepin...
    Können wir uns viell. verlinken? http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/

    Mit welcher Orga gehst du? ;')

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Oh das ist schön *-*
      Klar, ich werd dich sofort verlinken :)
      Ich geh' mit Southern Cross :) link zu deren Seite findest du hier links unter dem Blog-Archiv ;)
      Grüße, Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna, das Kontaktformular kannst du ganz einfach über www.foxyform.de erstellen ;-) Viel Spaß dabei :-) Und dankeschön, dein Blog ist auch sehr schön. Wenn du magst, kann ich dich auch auf meinem Blog verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, ich verlink dich auch gleich bei mir :)
      Es geht ja bald schon für dich los *-* ich wünsche dir viel Spaß und eine wundervolle Zeit in Atherton! :)

      Löschen
    2. Das wäre super lieb von dir :-) Wenn du magst, kann ich dich auch auf meinem Blog verlinken ;-)
      Glaube mir, die Zeit geht so schnell um, bis du Flieger nach Australien sitzt, das glaubst du gar nicht :-* Dankeschön *_*
      Alles Liebe!

      Löschen
  7. Hey Anna! :-)
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen und zwar in Agentinien. Aber da das sehr teuer ist, nehme ich an einem Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dazu brauche, sind ganz ganz viele Stimmen! Bitte bitte vote für mich, damit mein Traum vom Auslandsjahr wahr wird. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Sofort nachdem du abgestimmt hast, solltest du eine Mail von into bekommen, wenn das nicht so ist, stimme bitte noch einmal ab. Etwa einen Tag später bekommst du eine zweite Mail von into, die du bestätigen musst, indem du
    1. auf den Link klickst und
    2. die E-Mail als Antwort einmal zurück schickst.
    Vielleicht kannst du es ja auch weitersagen oder auf deinem Blog posten?
    Vielen vielen Dank schonmal!

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;)
    ich habe mir mal erlaubt deine Idee mit der Karte und den Scrabble Buchstaben zu klauen... und ein Foto davon zu machen und das als Hintergrund für meinen Blog zu verwenden. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Sonst einfach bei mir melden.
    Echt schöner Blog den du da auf die Beine gestellt hast. Ich hoffe meiner wird mal annähernd so schön... Naja er ist noch im aufbau...
    Vielleicht schaust du ja in 1-2 Tagen mal vorbei. Dann sollte er eigentlich fertig erstellt sein. &Vielleicht könnten wir uns ja auch gegenseitig verlinken...
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    & vielleicht können wir ja auch einfach so unter ATS Kontakt halten. Natürlich nur wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)
    Ach ja ich hätte da noch eine Frage. Wie hast du das eingestellt das beim Tab oben anstelle des Blogspot-Zeichens eine "Australien-Flagge" zu sehen ist?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  10. Anna, dein Blog wird echt immer schöner! Ehrlich, ich liebe es ihn zu lesen und ich beneide dich so sehr um Australien..!!! Im Ernst, bei dir läuft scheinbar echt alles perfekt...freut mich total für dich! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder, die mit Sicherheit auch ziemlich neidisch machen werden, bei der Schönheit Australiens.. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit in Down Under, und jetzt sinds nur noch 122 Tage ;) genieße sie, sie werden viel zu schnell vergehen (ich rede aus Erfahrung! :D) Schwubs und schon ist es der 21. Januar, the day before..
    Alles Gute für Australien..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      ich werde ganz viele Bilder und Videos machen, versprochen! :D
      Ja, ich hab selber schon jetzt gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ich kanns auch kaum noch erwarten endlich loszufliegen, um ehrlich zu sein :D
      Danke, dir auch in Ecuador! :*

      Löschen
  11. Ich habe deinen Blog heute erst gefunden, aber ich liebe ihn jetzt schon...
    Ich heiße Julia und bin 17 Jahre alt und (auch wenns bescheuert klingt) bist du für mich, wie eine Heldin, denn ich liebe Australien und interesiere mich schon total lange für ein Auslandsjahr dort. Leider haben wir nicht so viel Geld dafür, aber dank deinem Blog komme ich meinem Traum ganz nah!! Also ich freue mich echt schon auf die ersten Bilder von dir in Australien und wünsche dir eine Menge spaß dort und ich hoffe du kannst eine Menge neuer erfahrungen sammeln und sie mit uns teilen!!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww omg das ist so süß, dankeschön!! :) ♥
      So ein positives Feedback ist total schön zu hören, und es freut mich riesig, dass mein Blog dir gefällt und ich werde auf jeden Fall soviele Erfahrungen und Fotos und Videos hier teilen wie ich nur kann, darauf kannst du dich verlassen! :D
      Ich bin mir sicher, dass du deinen Traum auch noch erfüllen kannst..denn wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Weg! :)
      Und ich finde überhaupt nicht, dass das bescheuert klingt ;)
      Ganz liebe Grüße, Anna

      Löschen
  12. Hallo Anna !
    Ich hab deinen block vor ein paar tagen entdeckt da ich mich auch sehr für Australien interessiere :) ich hab vor nach dem Abitur dort ein Jahr zu leben und work and travel zu machen. Ich bin genau so alt wie du und finds total mutig das du diesen Schritt jetzt schon wagen willst ! Also ich werde deinen block auf jedenfall weiter verfolgen und wahrscheinlich vor Neid platzen :D freu mich auf viele tolle Fotos und aufregende Geschichten ! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß , liebe grüße Jana :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anna. Ich liebe deinen Blog! Er ist so toll und auch das was du hier schreibst ist einfach unbeschreiblich! Du inspirierst mich! Dank dir habe ich mich auch dazu entschlossen einen Blog zu eröffnen. Ich habe deine Website in meinem ersten Post angegeben. Falls das nicht ok sein sollte, sage mir einfach Bescheid. Ich werde deinen Blog auf jedenfall folgen! Ich wünsche dir noch viel Spaß in Australien und ich hoffe, dass ich auch bald nach Australien reisen kann. Viele liebe Grüße,
    Vivien:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna, also erstmal Hut ab. Du hast hier ja richtig was auf die Beine gestellt. Noch soooo unglaublich Jung und doch schon soo Groß!! Nicht jeder würde sich das in deinem Alter geschweige denn in irgendeinem Alter trauen. Aber es freut mich umso mehr für dich, dass du angekommen bist.
    Du hast übrigens auch ein wahnsinnig tollen Blog, es gibt rein gar nichts dran zu kritisieren. Du kannst echt stolz auf dich sein!!
    Bald gehts auch für mich los nach Down Under. Also bis dahin

    Cheers ;D

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    richtig schöner Block, und ich habe nach dem lesen irgendwie ein Gefühl von mehr Sicherheit :D
    Wenn du willst kannst du mich ja verlinken, ich hab dich schon verlinkt :)
    Lieben Gruß & ne wunderschöne Zeit down under :))

    AntwortenLöschen
  16. Hey Anna,

    richtig schöner Blog, weiter so! ♥
    Ich lese gerne über deine Abenteuer in Down Under :-)
    Bin auch Bloggerin und hab mal ne Frage: Wie bekommst du die Bilder/Collagen so gut in deine
    Texte eingebaut? Durch hin und herschieben?
    Ich bekomm das nämlich nie so hin :/
    Lg
    Helena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Du hast voll den tollen Blog! Schreiben liegt dir irgendwie :D Musste irgendwie schmunzeln als ich es gelesen habe^^
    Kannst du mir sagen, wie du hier Videos posten kannst? Bei mir klappt das nicht :/ Nur über Youtube...

    Viel Spaß weiterhin :*
    Nori

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anna :-)
    Du hast einen sehr tollen Blog! Ich bin auch gerade dabei mir einen Blog anzuschaffen und ich habe eine Frage: Wie hast du das Layout hinbekommen?

    Danke schon mal im Voraus

    Alles Gute weiterhin!
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Hey!
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und er ist echt schön geworden! Jetzt bist du ja auch schon fast ein Jahr wieder in Deutschland.. Vermisst du down Under sehr? Ich werde nächstes Jahr nach Sydney ziehen und dein Blog steigert meine Vorfreude noch mal sehr!
    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du mal einen Blick in meinen Blog werfen würdest.
    Da berichte ich über mein Jahr in Südafrika und das kommende in Australien!
    Dir alles Gute :-)

    http://melliontheroad.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  20. Moin Anna
    Ich bin eine Kollegin von deiner Mama.
    Von Anfang an habe ich deine Reise im Internet begleitet und stets voller Spannung mit viel Freude und Interesse deinen wunderbaren Blog "verschlungen".
    Ich bin sicher du wirst ein Buch bzw Bücher schreiben.
    Für mich ist es schade, dass ich keine Berichte über dich und Australien mehr zu lesen bekomme,
    Für dich und deine Eltern freue ich mich, dass ihr euch bald wieder seht.
    Dir wünsche ich eine gute Heimreise und alles Liebe und Gute für deine zukünftigen Aktivitäten.
    Herzliche Grüße nach Australien aus Rastede
    Christa Becker

    AntwortenLöschen
  21. hallo Anna :)
    Ich will selbst unbedingt mit 15 nach Australien.
    Meine Frage ist wie du das finanziell gemacht hast, ich hab mich mal informiert und gesehen das es über 20000 Euro kostet.
    Wäre toll wenn du mir antwortest.
    Ps: dein Blog ist mega :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna!
    Du hast eine superschöne Seite, sie gefällt mir wirklich gut. Ich finde es toll, dass du so viel erlebst und es hier teilst.
    Ich habe auch einen ganz frischen Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, wie du die Idee so findest?
    Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
    LG
    Sarah-Janine :)

    www.traumleuchten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey!
    Dein Blog ist wirklich super schön :) Tolle Texte und tolle Bilder! Du hast mir echt einen tollen Einblick in dein Jahr gegeben.
    Ich möchte schon ewig ein Auslandsjahr in Australien machen, aber es ist leider zu teuer :/ Und Stipendien finde ich keine... Naja egal :D
    Also auf jedenfall vielen Dank für diese tollen Berichte, auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist ;)
    LG Ginny :)

    AntwortenLöschen